Guten Tag und herzlich Willkommen!

"CC-Zeitlos.de" ist das Sammelbecken für all die Ideen, die sich bei mir über lange, aus beruflichen Gründen, brachliegende Jahre angesammelt haben.

Zu Zeiten, als das Internet in Deutschland noch fern und Fanzines in Papierform überwogen, war ich ja bekanntermaßen Mit-Herausgeber von "Capricorn", das Ausschau nach neuen schreibenden und zeichnenden Talenten hielt und sich um diese auch kümmerte. Einer der Ableger des Hauptheftes war mein Ego-Zine "Zeitlos", in dem ich nur eigenes Material quer Beet verwirklichte.

"CC-Zeitlos.de" ist nun die elektronische Variante meines früheren Ego-Zines plus einiger Ambitionen vom damaligen Capricorn.

Wer hier also mitwirken will, darf sich gerne bei mir melden. Im "Fan-Portal für phantastische Literatur" ist (fast) alles möglich. ;-)

Fünf Hauptsäulen innerhalb von "CC-Zeitlos.de" wird es geben. Einmal das riesige Betätigungsfeld rings um Perry Rhodan, dem sich in Kürze eine neue Sparte intensiv widmen wird.

Der zweite Punkt ist die Fortsetzungsgeschichte der TERRANIAN STAR, die in "Capricorn" begonnen wurde. Hier werden nun die alten Geschichten feinfühlig modernisiert und aufbereitet wieder veröffentlicht. Die Aufarbeitung der schon geschriebenen aber noch unveröffentlichten Stories auf neuzeitiges Niveau ist in vollem Gange und ganz neue Abenteuer sind ebenso schon in Planung. Ich hoffe, Ihr freut Euch schon genauso auf das Ergebnis, wie ich Spaß an der Planung und Ausarbeitung der Themen habe.

Der dritte wichtige Punkt betrifft die neue Handlungsebene "Die Drix" innerhalb der Serie um die TERRANIAN STAR. Im Prinzip seit Juli 2014 betreut Silvia Zimmermann diesen Handlungsstrang in eigener Verantwortung.

Punkt vier ist die gerade neu entstandene Bildergalerie von Künstlern, die sich dem phantastischen Genre verschrieben haben.

Und schließlich die fünfte Säule ist die Technik und Wissenschaft. Diese wird sich verteilen in die Rubriken von Perry Rhodan, TERRANIAN STAR und die im Aufbau befindliche neue Rubrik „News und interessante Infos“. Lasst Euch überraschen ...

Mit der Verstärkung von inzwischen einigen kreativen Köpfen sehen wir optimistisch in die Zukunft und können Euch phantastische Geschichten in Wort und Bild bieten.

Trotzdem suchen wir zur Verstärkung weiterhin Autoren, Grafiker, JavaScript-Programmierer, Korrekturleser und Lektoren. Wer Lust und Interesse hat, melde sich einfach bei mir.

Es grüßt Euch fanisch

Euer Hans Herrmann